Über mich

Sandra Frankenhäuser Geboren und aufgewachsen im Zürcher Oberland, wo ich nun nach ausgedehnten Reisen wieder Wurzeln schlage. Vom Jurastudium ging es in den Bühnentanz und dann weiter in ein tiefes Begreifen des Lebens durch Yoga und einem inneren und äusseren Bereisen der Welten. Mit der Fotografie habe ich ein Medium gefunden, um von den Mysterien…

Sandra Frankenhäuser

Geboren und aufgewachsen im Zürcher Oberland, wo ich nun nach ausgedehnten Reisen wieder Wurzeln schlage. Vom Jurastudium ging es in den Bühnentanz und dann weiter in ein tiefes Begreifen des Lebens durch Yoga und einem inneren und äusseren Bereisen der Welten. Mit der Fotografie habe ich ein Medium gefunden, um von den Mysterien des Lebens zu erzählen, aber auch mir selber gewisse Geheimnisse zu bewahren. Momentan lebe ich mit meiner Hündin an meinem Geburtsort und arbeite als Lektorin und Yogalehrerin.

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten